Freitag, 13. April 2012

Ein traumhafter Urlaub

Huhu meine Lieben,

ich bin nun (leider) wieder aus meinem Segelurlaub aus den Niederlande wieder zurück in Deutschland und warum ich leider sage. Schaut einfach das Bild jetzt an dann wisst ihr es *-*

Es war einfach traumhaft dort. Als ich gefragt wurde ob ich mit zum Segeln wollte, wusste ich nicht wirklich etwas darüber. Ich hatte mir Segeln wirklich schlimmer vorgestellt doch nun bin ich schlauer =D
Das Segeln war wirklich aufregend und wir hatten eigentlich doch richtig gutes Wetter und dann einen solchen Ausblick von unserem Haus aus *-*
Ich werde diesen Urlaub bestimmt niemals vergessen ^^

So und nächste Woche könnt ihr sicher mit einer neuen Zeichnung von mir rechnen.

Alles Liebe klein Sayu =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen